One moment, please,
the content is loading!

Willkommen im easyHotel Frankfurt City Center!

Zimmer buchen

 

Zimmer buchen

Im Januar 2015 wurde das sehnlichst erwartete, zweite easyHotel Deutschlands in der Main Metropole eröffnet. Mit dem zusätzlichen Angebot an Business- und Dreibettzimmern wurde das bewährte Konzept an die besonderen Bedürfnisse des neuen Standortes angepasst.

Wer unser Hotel in Berlin schon einmal besucht hat weiß, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Bekanntlich steht easyHotel.com für "simple comfort, great value". Das "no-frills"-Konzept (also kein "Schnick-Schnack") ermöglicht es uns, unseren Gästen die besten Preise der Stadt anzubieten, ohne, dass sie dabei auf Hygiene, Schlafkomfort und Privatsphäre (max. 2 Personen pro Zimmer, ausgenommen Dreibettzimmer) verzichten müssen. Was braucht man denn mehr? Frankfurt am Main, tolle Lage, unendlich viel zu sehen und zu erleben – im Hotel wird sich keiner länger, als nur zum Schlafen und Duschen aufhalten, oder!? Genau diese Idee steckt hinter dem Konzept.

Achtung! Wir haben kein direktes Frühstücks- oder Gastronomie-Angebot; Getränke- und Snackautomaten sind aber vorhanden. Die hervorragende Lage bietet euch zahlreiche und abwechslungsreiche Speisemöglichkeiten, zu allen Zeiten und ganz in der Nähe.

Also, klickt euch durch und bucht früh, um die besten Preise zu erhalten. Wenn es fragen gibt, schreibt uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

Ihr könnt das easyHotel Frankfurt City Center in der Nähe vom Platz der Republik in Frankfurt - Mitte finden.

Das easyHotel am Platz der Republik ist mit folgenden Verkehrsmitteln zu erreichen:

  •  Tramlinien 11, 16, 17, 21

"Frankfurt am Main: Für über 700.000 der richtige Ort"

© www.frankfurt.de

"Senna Gammour stellt das easyHotel Frankfurt City Center vor"

© www.easyhotel-frankfurt.de